3577285.jpg

Es war ein mal ein Junge und ein Mädchen. Sie waren ein glückliches Paar. Eines Tages gingen sie mit ein paar Freunden auf eine Kanutour. Es war ein schöner Tag. Die Sonne schien und der Himmel strahlte blau. Die Tour verlief ohne weitere Probleme. Doch dann kamen sie zu einer Stromschnelle. Das Kanu kippte und es riss die beiden mit der Strömung mit. Der Junge konnte sich an einem Ast festheben doch das Mädchen konnte keinen halt finden. Dann sah der Junge, dass das Mädchen zwischen zwei steinen festhängt und das ihr Kopft unter Wasser ist. Der Junge wusste das wenn sie niemand befreit, dass sie dann ertrinken wird. Also lies der Junge den Ast los und wollte sich zu dem Mädchen hintreiben lassen. Doch die Strömung war zu stark und es schwämmte ihn an dem Mädchen vorbei. Doch die Strömung wurde nicht schwächer und es riss den Jungen weiter mit. Plötzlich spürte er einen starken schmerz am Hinterkopf und ihm wurde Schwarz vor Augen. Er ist mit dem Kopf gegen einen Stein geknallt und wurde bewusstlos. Was der Junge nicht wusste war, dass das Mädchen sich in der zwischenzeit selber befreit hatte. Als das Mädchen am Ufer angekommen ist fragte es die anderen die noch dabei waren wo ihr Freund sei. Darauf antworteten sie: "Es tut uns leid. doch dein freund ist bei dem versuch dich zu retten gegen einen stein geknallt, bewusstlos geworden und ertrunken."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

jeder Blick, jedes Lächeln, jedes Wort, jeder Kuss, jede Berührung,
                       jedes Zwinkern, jedes "Gefühl" doch nur eine so große Lüge
 ?

 1134043.jpg88020.png

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                   

                 121387.gif

i                     ch kann einfach nicht aufhören dich zu Lieben

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Musik kann dich glücklich machen, sie kann dich zum weinen bringen oder zum lachen. Ohne Musik  wäre das Leben langweilig und ohne jeglichen    Rhythmus.   Musik ist

da um seinen Gefühlen  freien Lauf zu lassen und Emotionen zuzeigen.

3645461.jpg

Doch vor Allem. Jedes Lied hat seine Geschichte

Ihr Arschlöcher seid keine Freunde, ihr wusstet die ganze Zeit über das er mich mit der betrügt und habt mir nie was gesagt,immer eure Klappe gehalten, als ob man vor dem Angst haben könnte, kann man zu nem Freund nicht sagen was er Tut einfach nur scheiße ist?! Habt ihr kein Stolz? Eure Meinung zu sagen?? Oder fandet ihr das nie schlimm? Aufjedenfall könnt ihr mich mal, auf solche Freunde kann ich verzichten, die immer alles wussten und es abgestritten haben! Ich brauch euch NICHT!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------  υɴd ιммer weɴɴ ιcн αɴ dιe ѕcнwere zeιт zυrücĸ deɴĸe ĸoммeɴ мιr dιe тräɴeɴ ; weɴɴ ιcн αвer αɴ dιe тolle zeιт deɴĸe dιe ɴocн ιrɢeɴdwαɴɴ ĸoммeɴ wιrd, wαѕcн ιcн мιr dιe тräɴeɴ weɢ υɴd läcнel

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

υм zυ zεıɢεп ɔαƨ мαп ƨıcн ʟıεвт; яεıcнт εƨ пıcнт εıпғαcн "ıcн ʟıεвε ɔıcн." zυ ƨαɢεп.. пεıп﹗ ɔυ мυƨƨт εƨ ɔεıп ɢεɢεпüвεя αυcн ƨρüняεп ʟαƨƨεп υпɔ zεıɢεп ɔαƨ ɔυ ƨıε ʟıεвƨт, мαпcнмαʟ яεıcнεп ƨcнσп κʟεıпε тαтεп υпɔ ɔυ мαcнƨт ɔεп мεпƨcнεп αп ɔεıпεя ƨεıтε zυя ɢʟücκʟıcнƨтεп αυғ ɔεя ɢαпzεп шεʟт.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

                 3567558.jpg

                 143415745_full,r,470x470.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

143410231_full,r,470x470.jpg

 

The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

          3572359.jpg 

On the first page of our story, the future seemed so bright. And this thing turned out so evil, I don’t know why I’m still surprised. Even angels have their wicked schemes and you take that to new extremes.

But you’ll always be my hero, even though you lost your mind.

                   3631381.jpg

               319670.jpg

so why your love went away?
i just can't seem to understand.
thought it was me and you baby
me and you until the end
but i guess , i was wrong.

 

 

                                     3625454.jpg

3517021.gif               2499561.gif                             3560152.jpg

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!